Wichtig: Die Veranstaltung am 08.12.12: „Es ist nicht die Krise – Es ist das System!“ muss leider kurzfristig ausfallen

Achtung+Achtung+Achtung+Achtung+Achtung+Achtung+Achtung+Achtung+
Die Veranstaltung muss leider kurzfristig abgesagt werden!
Der Referent fällt leider aus… Wir werden die Veranstaltung aber demnächst nachholen! Versprochen!

Euer >>krachtz<<

Hochverehrtes krachtz-Publikum!

Wir möchten euch herzlichst zu einer weiteren großartigen Veranstaltung bei uns im Laden einladen. Diesmal geht es um die aktuelle Situation in Griechenland.

Neben dem Spardiktat der sogenannten Troika, rassistischer Abschottungspolitik nach Innen und der Renaissance der faschistischen Bewegung, verschärft sich die Lage in Griechenland weiter rasant.
Aber es gibt auch positive Entwicklungen zu vermelden, die sich in Selbstorganisation und Gegenmacht durch soziale Bewegungen ausdrücken. Ralf Dreis, Griechischübersetzer, Journalist und FAU-Aktivist wird uns in einem bebilderten Vortrag von all diesen Entwicklungen am 08.12.12 in den Räumlichkeiten des >>krachtz<< an der Nieberdingstr. 8, berichten. Zu dieser Bündnis-Veranstaltung laden euch die Emanzipatorische Antifa Münster (EAM), die FAU-Münster, das krachtz-Ladenplenum, die Schwarz-Rote-Hilfe Münster, sowie die Freirauminitiative ganz herzlich ein.

Wir möchten euch darüber hinaus bitten, evtl. eine kleine Spende mitzubringen, die wir gerne den (in den Knästen) kämpfenden Aktivist*innen in Griechenland zukommen lassen wollen.
Bis dahin!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.