Reihe basics – Antifaarbeit kennen lernen

Am Freitag, den 15. Juni 2012 wird um 19.00 Uhr im krachtz ein Info-/Kennenlernabend zum Thema antifaschistische Arbeit stattfinden.

Eingeladen sind alle, die sich vielleicht schon mal gefragt haben, was hinter dem Label Antifa steckt, alle die Lust auf emanzipatorisches Arbeiten haben und noch nicht wissen wie und natürlich alle, die keinen Bock auf Nazis haben.

Der Abend soll Auftakt zu der Reihe “basics – Antifaarbeit kennen lernen” sein. In dieser Reihe wollen wir uns mit verschiedenen Themen befassen, u.a. Nazis, Rechtspopulismus, der sogenannten Mitte der Gesellschaft, Sexismus, Rassismus undsoweiter. Dabei wollen wir uns nicht in langweiligen Vorträgen verfangen, sondern hoffen auf rege Diskussionen.

Weiterhin soll es nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch werden. Das Organisieren einer kleinen Demo, eine gemeinsame Campfahrt oder ähnliches könnten auf dem Programm stehen.

its up to you…

Wenn ihr also interessiert seid, kommt einfach unverbindlich vorbei. Wir freuen uns auf euch :)
Falls ihr noch mehr Infos wollt, könnt ihr uns einfach schreiben: muenster@riseup.net

die emanzipatorische antifa münster (eam)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.